Neulich im Buchenhain

In Bouldering by Udo Neumann

{mp4}buchenhain/Buchenhain{/mp4}

oder: „Die Saubayern sind immer noch die Kernigsten!“

nach der Arbeit treffen sich Münchener Kletterer im legendären Buchenhain. Auch im Winter. Wenn es regnet werden Planen gespannt, zu kalt gibt es nicht. Toni erzählt mir, dass die 22jährige Sonia Hofer kurz davor ist sein The bottle wins the battle again zu wiederholen. Als ich eines Abends im November 2007 im Buchenhain filme, habe ich unverschämtes Glück: Norbert macht kurzen Prozess mit Stein des Weisen und Sonia macht The bottle wins the battle again gleich zweimal für die Kamera! Vor Allem muss ich mir aber leider eingestehen, dass die Saubayern immer noch die kernigsten Kletterer sind! Neulich im Buchenhain ist der erste Teil unserer „Obskures Bouldern in D-land“ Reihe…