Stone Monkey auf DVD!

In Climbing Media by Udo Neumann

Das Bonusmaterial ist auch nicht von schlechten Eltern. Von einem „Muss für jede Kletter-DVD-Sammlung“ zu sprechen ist ja etwas ausgelutscht, hier stimmt es aber wirklich denn Stone Monkey ist einfach der beste Kletterfilm aller Zeiten!

Hier gibts den Trailer!

Brandneu, aber auch sehr interessant ist 24-8 , ein sehr steilisches und liebevoll gemachtes „Roadmovie“ aus Australien. 

Auf vielfachen Wunsch und aus Neigung nehmen wir ausserdem eine kleine aber feine Auswahl von Mountainbike -, Surf – und Skateboardfilmen zu unseren Kletter – und Wildwasserfilmen ins Programm.

Guckt man sich alleine nur das Making Of von „The Collective „, einem unglaublich aufwändigen und geilen MTB Film an, erkennt man, was auch beim Kletter-, psicobloc-, und Boulderfilm möglich wäre … wenn man etwas tiefere Taschen hätte! 

Alle DVDs werden von uns gesichtet bevor sie in den Verkauf kommen, hier steht noch ein Riesenstapel rum, was ja bei dem bescheidenen Wetter kein Problem sein sollte. Ich jedenfalls setz mich gleich wieder vor die Glotze …  {mos_smf_discuss:WAZZUP}